3. Böhringer Weihnacht – Spendenübergabe

Auch die letztjährige Böhringer Weihnacht war wieder ein voller Erfolg für die Organisatoren (u.a. der TSV) und auch für die Besucher. Neben kulinarischen Spezialitäten wie z.B. Pizza aus dem Holzofen, Kartoffellocken  oder Glühmost  gab es ebenso Kunstwerke aus Beton, Holz oder Selbstgebasteltes.
Der Weihnachtsmann hat neben den Geschenken dieses Mal mit einer Geschichte in der Kirche Groß und Klein begeistert. Die musikalischen Beiträge des Kinderchors, Männerchors und des  Posaunenchors umrahmten die Veranstaltung stimmungsvoll.
Der komplette Erlös aus der Veranstaltung war bestimmt für einen guten Zweck. Die veranstaltenden Vereine sowie die Kirche freuten sich den folgenden Organisationen ihren Spendenscheck zu überreichen:
– ARCHEMED – Ärzte für Kinder in Not e.V. – 1.000 €
– Wirbelwind e.V. in Reutlingen – 2.000 €