Tennis

TSV Böhringen 1919 e.V. | Tennis

Die Abteilung Tennis mit vier Sandplätzen und einem gut ausgestattetem Vereinsheim bietet ca. 120 Mitgliedern die Möglichkeit, den Tennissport auszuüben.
Neben diversen sportlichen Aktivitäten bieten wir ein professionelles Tennistraining.

  x

Unsere Trainingszeiten:

Jugend

Dienstag     15:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag         15:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag      08:00 Uhr – 13:00 Uhr

Hobby Herren

Montag       ab 18:00 Uhr

Hobby Damen mit Reinhard

Dienstag     ab 18:00 Uhr

Herren und Herren 30

Mittwoch    ab 18:00 Uhr
Freitag         ab 18:00 Uhr

x

Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, schaut doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei.

Hier findet ihr uns auch beim WTB.

Hier findet ihr die Beitrags- und Beitrittsordnung sowie Eintrittserklärung der Abteilung Tennis zum download.

Kommentare sind geschlossen.