Weihnachtsfeier am 22.12.17

Am 22.Dezember 2017 fand die diesjährige Weihanchtsfeier des TSV Böhringen statt. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal sorgte die Theatergruppe mit ihrer Aufführung für eine äußerst amüsante Unterhaltung. Vielen herzlichen  Dank an dieser Stelle den jungen Frauen und Männern für das tolle Theaterstück. Im Anschluss daran wurden verdiente Vereinsmitglieder durch Vorstandssprecher Christoph Loser geehrt. Die sehr gute Bewirtung der Albstadion Gaststätte rundete den gelungenen Abend ab.

Wir möchsten uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für das vergangene Jahr bedanken und freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiche Jahr 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.