Wechsel in der Vorstandschaft

Bei der diesjährigen Hauptversammlung sind unsere Vorstände Christoph Loser und Reinhard Schmohl nach langjähriger Tätigkeit ausgeschieden.Wir bedanken uns bei den beiden für ihr großes Engagement! Sie waren als Teil unseres Vorstands verantwortlich für viele kleine und große Projekte, haben viele Ideen vorangetrieben und für Highlights in unseren Terminkalendern gesorgt.

functions/image_display.php?image=363075-1.jpg

Beide Posten konnten mit Felix Bauer und Sven Probst wieder besetzt werden. Wir danken beiden jetzt schon für ihre Bereitschaft, sich aktiv in unserem Verein einzubringen und wünschen Ihnen viel Erfolg!
Sie vervollständigen künftig neben Gerd Bleher und Tobias Meyer die Vorstandschaft.

functions/image_display.php?image=363076-1.jpg

Daneben wurden folgende Personen neu / erneut gewählt:

2. Vorstand: Gerd Bleher
2. Kassier: Kevin Schmohl
Schriftführerin: Judith Loser
Jugendleiter: Fabian Flohr
1. Beisitzer: David Zeller
Kassenprüferin: Magda Rau
Kassenprüfer: Jochen Eggert

Aufgrund der entfallenen Weihnachtsfeier im vergangenen Jahr durften wir bei der Generalversammlung außerdem die Mitgliederehrungen 2021 nachholen. Dabei konnten wieder viele verdiente Mitglieder für 25, 40, 50 und 70 Jahre Vereinstreue geehrt werden.