LBS Cup Remchingen

Beim letzten Lauf des LBS Cup am Samstag den 08.09.2017 in Remchingen standen für die Altersklassen U11 – U15 zunächst ein Slalom-Lauf und ein Technikparcour auf dem Programm, aus denen dann die Startaufstellung für das anschließende XC-Rennen ermittelt wurde.

Bei den U 11- Mädchen startete Chiara Schweizer aus der 2. Startreihe und beendete das Rennen auf einem tollen 3.Platz, was gleichzeitig den 2.Platz in der Gesamtwertung bedeutete.

Anton Schweizer sicherte sich hier einen Startplatz in der der 1. Reihe des Rennens, das er auf Platz 6 beendete, damit belegt er in der Gesamtwertung des LBS Cups den 20. Platz.

Fabian Schweizer hatte leider Pech, er hatte einen technischen Defekt und wurde im Rennen 16., was aber in der Gesamtwertung dennoch zu Platz 13 führte.

Moritz Schweizer startete in der Alterklasse U 17, er belegte Platz 17 im Rennen und Platz 18 in der Gesamtwertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.