Kein Race-Meeting am 19.6.2021

Liebe Mountainbikefreunde,
liebe Sponsoren, liebe Vereinsmitglieder,

als MTB Team TSV Böhringen haben wir eine besondere Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit.

Schweren Herzens und nach reiflichen Überlegungen und intensiven Gesprächen mit dem Renn-Orgateam haben wir uns dazu entschieden dass wir am 19.06.2021 kein Rennen machen werden. Diese Entscheidung ist uns allen und vor allem mir nicht leicht gefallen, da mir selber das Rennen sehr am Herzen liegt und ich immer eine Menge Spaß und Freude hatte dieses zu organisieren und durchzuführen.

DESHALB FÄLLT DAS RENNEN AM 19.06.2021 AUS !

Wir sind in Planung dass wir für das Jahr 2021 einen Ersatztermin finden.

Bleibt gesund und lasst euch den Spaß vom Biken nicht verderben wegen der aktuellen Situation.

Mit sportlichen Grüßen

Marcel Schweizer
Vorstand MTB

Kommentare sind geschlossen.