Jahresabschlussfahrt des Just for Fun Teams

Dieses Jahr haben wir für die Jahresabschlußfahrt den Kochevent beim ALB GOLD Center in Trochtelfingen ausgewählt. Der goldene Oktober meinte es gut, als das JUST FOR FUN – TEAM mit dem Bike zur Jahresabschlußfahrt startete. Auf den Spuren der Alb Gold Trophy-Strecke ging es von Böhringen über Münsingen und Wasserstetten entlang des Pfaffentals bis noch Bernloch. Von dort weiter über Meidelstetten bis nach Trochtelfingen zur Alb Gold Manufaktur. Nach ca. 2,5 Std Fahrt standen 43 km auf dem Tacho.
Dort angekommen tauschten wir die Bike-Klamotten mit den Kochschürzen des Kocheventzentrums. Dort wurden die 13 Teilnehmer in Gruppen eingeteilt und bereiteten unter Anleitung der ALB GOLD Köchinnen ein 5 Gänge Abendmenü (2 Vorspeisen, 2 Hauptgänge und 1 Dessert) selber zu.
Und anschliessend wurde in lustiger Runde dieses Menü mit Genuß verspeist. Danach haben wir die Vorhaben des Bikejahrs 2018 besprochen und den Abend in gemeinsamer Runde ausklingen lassen.

Kommentare sind geschlossen.