Das 19. Race Meeting am 20.6.2020 fällt aus.

Liebe Mountainbikefreunde,

liebe Sponsoren, liebe Vereinsmitglieder,

als MTB Team TSV Böhringen haben wir eine besondere Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit.

Schweren Herzens und nach reiflichen Überlegungen und intensiven Gesprächen mit dem Renn-Orgateam haben wir uns dazu entschieden, das wir im Jahr 2020 KEIN Rennen machen werden.

Diese Entscheidung ist uns allen und vor allem mir nicht leicht gefallen, da mir selber das Rennen sehr am Herzen liegt und ich immer eine Menge Spaß und Freude hatte dieses zu organisieren und durchzuführen.

Aber dieses Jahr mussten wir einfach sagen: Nein es geht nicht! Wir wollen euch eine gut gerichtete Strecke bieten und das braucht einfach enorm Zeit, diese Zeit wird uns aber gerade einfach von der aktuellen Situation mit dem Coronavirus genommen.

DESHALB FÄLLT DAS RENNEN AM 20.06.2020 AUS !!

Wir wollen natürlich im Jahr 2021 wieder für euch ein Rennen anbieten.

Bleibt Gesund und lasst euch den Spaß vom Biken nicht verderben wegen der Aktuellen Situation.

Marcel Schweizer

Vorstand MTB-Team Böhringen