Im Bikepark in Blaustein

Am 28.07.2018 waren 20 Sportler & Trainer im SWU Bikepark in Blaustein für einen Trainingstag unterwegs.
Wir trafen uns morgens dort im Bikepark in Blaustein. Nachdem alle Räder ausgeladen und zusammengebaut waren, gingen wir über den ausgeschilderten Uphill, den man auch mit dem XC – Bike nur teilweise fahren konnte, bis zum Einstieg der Downhill- und Flowline Strecke.
Am Einstieg der Strecke bildeten wir mehrere kleinere Gruppen um ein gezieltes Training zu ermöglichen. Einige Mädels pflückten in ihren Pausen Blümchen die dann an den Bikes befestigt wurden.

Nach einigen Runden im Bikepark machten wir uns mit dem Bike auf den Weg nach Blaubeuren an den Bahnhof.
Nach kurzer Sonnenpause am Blaubeurer Bahnhof fuhren wir dann mit dem Zug nach Schelklingen, wo wir umsteigen mussten und es dann mit dem in Schelklingen wartenden Zug nach Münsingen weiter ging. Im Zug kehrte dann relativ schnell Ruhe ein, da der Tag für den einen oder anderen doch etwas anstrengend gewesen war. Vom Bahnhof in Münsingen aus ging es nochmal aufs Bike und wir fuhren an den Segelflugplatz in Dottingen, um dort mit den Eltern zu grillen und unseren Trainingstag entspannt abzuschließen.

Bilder vom Tag in Blaustein gibt es HIER

Kommentare sind geschlossen.