Weihnachtsfeier

Am Samstag, 21.12.2017 findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Albstadion Gaststätte in Böhringen statt. Der Saal ist ab 19:00 Uhr geöffnet, Beginn ist um 20:00 Uhr.

Anlässlich der Weihnachtsfeier finden die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder statt.

Als Highlight wird auf der diesjährigen Weihnachtsfeier das Theaterstück „Ond des älles fürs Erbe“ durch unsere bewährte Theatergruppe aufgeführt.

In dem schwäbischen Lustspiel in vier Aufzügen von Monika R. Schumayer geht es um einen Bauer, der eigentlich nur eine Tochter namens Andrea hat. Wegen eines Versehens der Hebamme wird zunächst verbreitet, er habe einen Sohn Andreas. Dennoch nimmt der Bauer die Geldsendung seiner kinderlosen und durch mehrfache Verwitwung reich gewordenen Schwester Kunigunde de la Donna für den männlichen Nachwuchs gerne an.
Als sie ihren Besuch ankündigt, gerät der Bauer in Stress. Sein Praktikant muss seinen Sohn spielen. Der gutmütige Nachbar muss als junge Bäuerin herhalten. Die Frauen werden auf Kurzurlaub geschickt. Aber Ehefrau und Tochter kehren vorzeitig zurück. Der Bauer schwitzt Blut und Wasser…ond des älles fürs Erbe!

Der TSV Böhringen mit seinen Abteilungen lädt alle Freunde und Gönner recht herzlich ein.