LBS Cup Waibstadt am 28.5.17

Nur kurz nach dem Rennen in Albstadt ging es für einige Fahrer gleich weiter, zum 3. Lauf des LBS Cup in Waibstadt am 28.5.17.

Zur Ermittlung des Startplatzes musste die Klasse U11 einen anspruchsvollen Trial fahren, den unsere Fahrerin mit 4 Punkten meisterte und so aus der zweiten Startreihe starten konnte. 3 Runden der anspruchsvollen Strecke waren zu fahren, die sie als zweite ins Ziel brachte.

Die Klassen U13 und U15 hatten einen Slalom und einen Trial zu bewältigen, der unseren U13 Fahrern einen Startplatz im vorderen Drittel einbrachte. Sie hatten im Rennen 4 Runden zu fahren, die sie mit den Plätzen 11, 15 und 19 abschließen konnten.

Pech hatte unser U15 Fahrer, der zwar aus der 2. Reihe in seine 5 Runden starten konnte, aber leider bei einem Drop stürzte und das Rennen aufgeben musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.